Suchen
Schriftgröße
Kontrastdarstellung

Bewerbung

Eine Bewerbung beinhaltet u.a. folgende Unterlagen:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • beglaubigte Kopie des Abschlusszeugnisses der Hauptschule oder der Nachweis eines gleichwertigen Bildungsabschlusses
  • beglaubigte Kopie über den mittleren Bildungsabschluss oder ein gleichwertig anerkannter Bildungsabschluss
  • beglaubigte Kopie der Urkunde Altenpflege- oder Krankenpflegehelfer
  • beglaubigte Kopie des Prüfungszeugnisses einer mindestens zweijährigen abgeschlossenen Berufsausbildung
  • Arbeitszeugnisse
  • ärztliches Attest (nicht älter als drei Monate)

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung bis zum 31.01. jeden Jahres an folgende Adresse:

 

Caritas SeniorenHaus Schönenberg
Rathausstr. 18
66901 Schönenberg-Kübelberg
Hausleitung: Heike Lenhardt

 

Hinweis zur Online-Bewerbung:

 

Beachten Sie bitte, dass unsere IT-Systeme nur Dateien in folgenden Formaten akzeptieren:  .pdf", ".docx", ".xlsx", ".jpg", ".jpeg" und ".gif". 

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger