05.12.2022

Weihnachtswerkstatt

Aus Naturmaterialien, Kugeln und Lichtern entstanden wunderschöne individuelle Weihnachtsdekorationen für die Bewohnerzimmer.

Schläppscher oder Schlopp, Biebelscher, Gaggelscher, Gusteln oder Buchtle...
Na wie heißen denn nun die Materialien für unsere Deko? Der Spaß war in unserer diesjährigen Weihnachtswerkstatt vorprogrammiert. Heiße Diskussionen über Begriffe, Traditionen und Erinnerungen machten das gemeinsame Basteln zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es wurden Holzscheiben von der Birke weihnachtlich verziert. Neben Moos, Kugeln, Tannenzapfen und Schleifen kamen selbstverständlich auch kleine Lichter darauf. Die fertige Dekoration fand einen schönen Platz im Zimmer der Bewohnerinnen und Bewohner.

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger