07.05.2021

Unser Maibaum 2021 steht...

Mit vereinten Kräften wurde traditionell der Maibaum im Garten aufgestellt. Anschließend gab es Fassbier und Rostwürstchen...

Mit tatkräftiger Unterstützung von Hausleiter Eric Graetz und unserem Hausmeister wurde der Maibaum traditionell in unserem Garten aufgestellt. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass die Senior*innen das Spektakel nur hinter den Fenstern verfolgen konnten. Anschließend grillte der Chef höchspersönlich. Dazu gab es Fassbier und feine Salate.

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger