29.07.2021

Glückliche Gewinner*innen

Unser spannendes Nudel-Quiz beim Sommerfest erfreute sich reger Teilnahme. Die stolzen Sieger*innen nahmen nun ihren Gewinn in Empfang.

Fünf Gewinner*innen waren am Ende die glücklichen Sieger. Das Nudel-Quiz war eine weitere Station der Weltreise unseres Sommerfestes, bei dem es darum ging, die Anzahl der Nudeln im Glas zu erraten. 538 Nudeln hieß es zu erraten. Pflegedienstleiterin Cäcilia Stephani, aus dem Caritas SeniorenZentrum St. Barbarahöhe Auersmacher, lag mit ihrer Einschätzung am nächsten. Um eine Nudel verschätzt war sie die strahlende Siegerin des Wettbewerbs. „Damit habe ich nicht gerechnet“, freute sich Cäcilia Stephani und konnte ihr Glück gar nicht fassen.

 

Doch auch die Bewohner*innen entpuppten sich als echte Pastaexpert*innen. Mit 500 Nudeln erkämpften sich  drei Bewohner*innen einen sehr guten zweiten Platz und bekamen jeweils einen gestifteten Gutschein vom Friseurgeschäft Knichel. Auch Marion Schmidt aus der Hauswirtschaft erriet knapp die richtige Lösung.


Verwaltungsangestellte Theresa Rust überreichte den glücklichen Gewinner*innen die Präsente und Hausleiter Eric Graetz sowie Sabrina Zimmer, Leiterin der sozialen Begleitung, beglückwünschten sie anschließend zum Sieg.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Caritas SeniorenHaus
Schönenberg-Kübelberg
Rathausstr. 18, 66901 Schönenberg-Kübelberg (0) 63 73 / 82 96-0 (0) 63 73 / 82 96-109 info@seniorenhaus-schoenenberg.de
Marina Wolf
Hausleitung
Marina Wolf
Alexandra Sartorio
Pflegedienstleiterin
Alexandra Sartorio
Rick Mildenberger
stellv. Pflegedienstleitung
Rick Mildenberger